News | 17.09.2024 Ein Miteinander, das Ländergrenzen überschreitet – 7 Liebherr-Pioniere und ihre Geschichten

Von abenteuerlichen internationalen Einsätzen bis hin zur Verwirklichung von Kindheitsträumen - sieben inspirierende Biografien zeigen, was bei Liebherr alles möglich ist.

Die verbindende Klammer über all die Berufswege hinweg ist immer das gelebte Miteinander und Füreinander. Respekt und gegenseitige Wertschätzung bilden dabei das Fundament. Über 50.000 Mitarbeitende prägen mit Haltung, Faszination und Pioniergeist die Welt von Liebherr und sorgen dafür, dass das Unternehmen für große Technik, wegweisende Innovationen und globalen Service steht.

Auch 75 Jahre nach der Gründung lebt die einzigartige Unternehmenskultur weiter und folgt damit dem zeitlosen Vorbild von Gründer Hans Liebherr. In diesem Beitrag geht es um Geschichten, die die Grenzen von Kontinenten und Kulturen überschreiten und den Kern von Liebherr ausmachen.

Zur Story